Bärtiger Rainer

Traunreut

Als leidenschaftlicher Mensch ist es für mich eine Ehre, die Leidenschaft zweier Menschen in einer leidenschaftlichen Trauung zu vervollkommnen.
Bärtiger Rainer - Trauredner in Traunreut

Über Bärtiger Rainer

Mein Name ist Rainer Secker und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlich im freikirchlichen Bereich tätig. Zuhause bin ich im schönen Chiemgau. Auf meiner Homepage ist leicht zu erkennen, dass ich leidenschaftlich für und mit Gott unterwegs bin. 

Gerne gestalte ich mit euch eure Trauung! Die Leidenschaft die ihr füreinander habt möchte ich gerne in die Zeremonie mit einbauen. Wie das geschehen kann? Darüber reden wir bei einem unverbindlichen Kennenlern-Termin.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2000
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
ja
Ansprechpartner
Rainer Secker

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Michael-Öchsner-Str. 2
83368 Traunreut