mister-fotobox

Steinheim am Albuch

Die wohl individuellste Fotobox aus der Region für Events in Heidenheim, Aalen, Geislingen, Ulm, Dillingen, Ostalbkreis und Alb-Donau-Kreis
mister-fotobox - Fotobox in Steinheim am Albuch
Unser Team

Über mister-fotobox

Fotobox mieten –
Be the Hype, Capture the Vibe!

Langweilige Fotoboxen? Nicht unser Ding! Bei mister-fotobox wird’s richtig fett! Wir sind die Party-Booster, die deinem Event den nötigen Schwung geben.

Ob in Heidenheim, Aalen, Geislingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd oder im Ostalbkreis – wir sind die Go-to-Adresse für alle, die mehr wollen als nur Standard. Hochzeit, Geburtstag, Firmenevents, Halloween-Partys, Marketing-Event? Wir bringen den Zauber!

Was uns von der grauen Masse abhebt? Unsere Liebe fürs Außergewöhnliche und unsere Sucht nach Individualität. Bei uns kannst du wirklich ALLES anpassen. Deine verrückten Ideen werden bei uns zur Realität. Du willst ein Einhorn-Overlay mit Glitzereffekt? Kein Ding! Du bist der Star, und wir sind deine persönlichen Event-Stylisten.

Unsere Kunden sind begeistert, und das ist kein Zufall. Wir wollen, dass dein Event der Knaller wird, der in Erinnerung bleibt. Also, Bock auf ’ne richtig gute Zeit? Wir sind so ready wie nie!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Schnelle Prints, Individuelles Layout, Professionelle Bildnachbearbeitung
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Art der Fotobox
Videobox, Fotobox
Ansprechpartner
Annika Mittelstädt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Siebenbürgenweg 4
89555 Steinheim am Albuch