fotobox-bw

Bühl

Mietet eine Fotobox - Easy Fotospaß für euer Event - mit der rundum-sorglos Photo-Booth aus Baden-Württemberg!
fotobox-bw - Fotobox in Bühl
Spaß mit der Fotobox von fotobox-bw!

Über fotobox-bw

Lasst euch begeistern von unseren Vorteilen:

  • All-inklusive Pakete ohne Zeitlimit und zum Wunschtermin
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Viele begeisternde Live- und Online-Funktionen, Sofortausdruck
  • schneller Aufbau, keine Betreuung notwendig

 

Entspannter Betrieb - alles aus einer Hand

  • Kostenlose Foto-Accessoires: Brillen, Hüte, Schilder…
  • Besonders robust  gebaut.
  • Sehr einfach zu bedienen, das schaffen auch Kinder!

Da können eure Gäste ruhig ausgelassen feiern!

 

Begeisternde Live- und Online-Funktionen, Sofortausdruck

  • Web-Funktionen: Online-Galerie, Dropbox-Ordner, Facebook-Post
  • Live-Diashow auf  Fernseher oder Beamer
  • Fotodruck:
    stylisch in Retro-Schwarzweiß-Optik auf dünnem Papier (kostenlos) oder als Farbfotos – gerne mit individuellem Layout!

 

Persönlicher Ansprechpartner mit Notfallnummer

Hallo, ich bin Samuel Gesang, euer persönlicher Ansprechpartner!
Ich bin Hochzeitsfotograf und habe fotobox-bw gegründet um auf Events für tolle Stimmung und einmalige Erinnerungsfotos zu sorgen.

Ich berate und unterstütze euch persönlich dabei, eine Fotobox für eure Hochzeit oder sonstige Veranstaltung zu mieten.

Ob ihr Transport und Aufbau lieber selber übernehmt, oder meinem Team überlassen möchtet – ich bin gerne für euch da!

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Besonderheiten / Zusatzleistungen
inkl. Accessoires, Canon-Kamera und persönlichem Ansprechpartner
Betreuung während der Feier
Ja
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Art der Fotobox
Videobox, Außergewöhnlich, Fotobox
Ansprechpartner
Samuel Gesang (Inhaber)

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Wiedigstraße 8
77815 Bühl