Modern Calligraphy by Yvonne Meininger

Ismaning

Kalligrafie: Liebe auf den ersten Federstrich
Modern Calligraphy by Yvonne Meininger - Hochzeitskarten & Papeterie in Ismaning
Kalligrafie, Fest-Papeterie, Events & Gravur

Über Modern Calligraphy by Yvonne Meininger

50 wertvolle Jahre, 100 liebe Gäste & 1 rauschendes Fest

Der 50. Geburtstag einer lieben Freundin legte den Grundstein für meine Arbeit im Bereich der Fest-Papeterie: Ich schrieb 108 Namenskärtchen und Lieblingssprüche für jeden Tisch in Englischer Schreibschrift, malte Tischaufsteller mit Tischnummern in Fraktur, beschriftete Weinflaschen in Italic und bastelte Anhänger für die Blumenvasen mit Kirschblütenmotiv. Inzwischen sind viele wunderbare Feste hinzu gekommen...vielleicht ist Eure Hochzeit schon die nächste Gelegenheit, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Denn sobald ich meine Feder in die Tinte tauche, denke ich: DANKE für die Buchstaben!

Ich liebe Kalligrafie und ohne Liebe funktioniert das Leben nicht!

 

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Osterfeldstraße 34
85737 Ismaning