Tom Exclusive

Erdweg

5,0(1 Bewertung)
DJ 🔊| Fotobox 📸| Audiogästebuch ☎️ Die garantiert beste Musik für deine Feier 🥳 Hochzeits - DJ für Dachau | München | Augsburg | Ingolstadt 💒
Tom Exclusive - DJs in Erdweg
Tom Exclusive Wedding & Events

Über Tom Exclusive

DU BIST AUF DEF SUCHE NACH DEM PASSENDEN DJ FÜR DEINE TRAUMHOCHZEIT ? 
 

DANN SOLLTEST DU UNBEDINGT WEITERLESEN!

 

Hi, ich bin Tom

Hochzeits & Event DJ aus Dachau,

bei Mir bekommst du immer ein individuell auf dich zugeschnittenes Musikprogramm, so dass ihr und eure  Gäste jederzeit zu euren Lieblingssongs tanzen könnt!

keine vorgefertigten Playlisten, aber immer am Puls der Gäste! 

Nach 4 Jahren auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA Flotte auf denen ich hunderte Party bespielt  und mein Musikwissen dort erweitert habe, bin ich heute der Experte für traumhafte Hochzeiten und unvergessliche Events.

Was ich dir als Hochzeits DJ biete:

•Zuverlassiger & Authentischer Service 

•Die garantiert beste Musik für deine Hochzeit 

•Der beste Mix für deine Feier 

•Erstklassige Technik

•kostenloser Aufbau

Hochwertige Fotobox 

Gerne bringe ich dir auch meine speziell angefertigte Fotobox mit damit du die Tollen Momente direkt festhalten kannst! 

Melde dich noch heute und lass uns über deine Hochzeit sprechen! Ich berate dich gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch! 

Lass uns zusammen auch deine Hochzeit Rocken !!

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2014
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotobox
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Pop, R&B, HipHop, Country, Funk, Rock'n'Roll, House & Techno, Lounge/Hintergrundmusik, Soul, Jazz, Schlager, Tanzmusik
Ansprechpartner
Tom Goßler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schießstattstraße 42A
85253 Erdweg