DJ Ole Bott

Nürnberg

Hallo 🙂, ihr sucht einen professionellen DJ für euren wichtigsten Tag? Dann seid ihr auf dem richtigen Profil gelandet :)
DJ Ole Bott - DJs in Nürnberg

Über DJ Ole Bott

Hallo 🙂, ihr sucht einen professionellen DJ für euren wichtigsten Tag? Dann seid ihr auf dem richtigen Profil gelandet :) 

Wer ich bin? 

Mein Name ist Stefan Ole Linseisen, mich nennen aber alle nur Ole, bin 31 Jahre alt und seit 11 Jahren als DJ unterwegs und wohne in Würzburg. In 2022 habe ich meine 500ste Privatveranstaltung (Hochzeit, Geburtstag oder Taufe) betreut. 

Zudem bin ich Resident DJ in Diskotheken in Hamburg, Stuttgart, Würzburg und Schwäbisch Hall, sowie auf Festivals im In- und Ausland unterwegs. Auch bin ich Moderator bei einem Radio Sender in Nürnberg. 

Ich fasse zu erst einmal die wichtigsten Informationen zusammen: 

Technik: 

Falls vor Ort Technik (Ton-, Lichttechnik, etc.) benötigt werden sollte, kann ich diese gerne stellen. Ich reise hierbei mit zwei Aktiv-Lautsprechern der Marke Macke oder dB, meinem DJ Equipment, eine LED Bar inkl LED Effekt, sowie Funkmikrofon an. 

Bei Bedarf können auch eine Seifenblasenmaschine, Nebelmaschine oder indirekte Wandbeleuchtung (für die Raumatmosphäre) zugebucht werden. 

Musik: 

Meine Auftraggeber bekommen drei Hausaufgaben auf (Ja, wie damals in der Schule, aber meine machen Spaß 🙂 ) 

1. Hausaufgabe: Hintergrundmusik aussuchen 

Ich habe hierfür eine E-Mail vorbereitet in dem ihr zwischen ganz verschiedenen Arten von Hintergrundmusik auswählen können und dabei nur auf dementsprechend Link klicken müsst, um diese vorzuhören. Ist nichts passendes dabei? Einfach euren persönlichen Wunsch mitteilen und ich bereite diese nach euren Wünschen direkt vor. 

2. Musikauswahl für die Party 

Es ist die Party von EUCH, also soll dort auch auch eure Musik laufen. Ich bin musikalisch von den 50er (Elvis etc.) bis zu den Charts, mit insgesamt 56000 Songs, aufgestellt. Als Hausaufgabe müsst ihr mir mindestens 25 Songs nennen die auf jeden Fall laufen müssen. Hierbei gibt es kein Limit. Ich bereite diese dann im Vorfeld vor, dass diese auf jeden Fall gespielt werden können. So habt ihr direkten Einfluss auf die musikalische Gestaltung und könnt aktiv mitwirken, dass es genau so wird wie ihr es sich vorstellt. 🙂 

3. Hausaufgabe (nur bei Hochzeiten: Hochzeitstanz aussuchen.

Ich unterstütze euch gerne bei der Auswahl zu eurem bevorzugten Tanz oder schneide im Vorfeld kostenlos, bei Buchung, euren Hochzeitstanz zusammen.

Sollte die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, kein Problem. Niemand sagt aus einem lapidaren Grund so eine Veranstaltung ab und ich habe zu meinen Auftraggebern immer ein enges Verhältnis und habe bisher immer eine Lösung im Sinne derer gefunden. Ich arbeite auch mit einer Sängerin sehr erfolgreich zusammen als Duo. Als mögliche Alternative. Zudem trete ich oft mit Symphonie Orchester auf oder durfte auch schon mit dem bekannten Musikkünstler Joo Kraus zusammen spielen Deswegen biete ich auch Party Sets mit Livemusik an (z.B. Saxophon oder / und Sängerin) 

Gerne auch auf meiner Homepage oder auf Facebook Ole Bott vorbeischauen.

 Liebe Grüße Ole :)

Preisklasse
€€
Tätig seit
2012
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Moderation, Auftritt mit Saxophonist, Sängerin oder Violistin
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, House & Techno, R&B, HipHop, Country, Rock'n'Roll, Funk, Lounge/Hintergrundmusik, Soul, Schlager, Jazz, Tanzmusik
Ansprechpartner
Stefan Ole Linseisen

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Voltastraße 80
90459 Nürnberg