KREMERS NASCHERLEBNIS

Köln

Wir von KREMERS NASCHERLEBNIS unterstützen gerne den "süßen Part" eurer Traumhochzeit. Sei es die Candy-Bar, süße Gastgeschenke oder mit unserer nostalgische...
KREMERS NASCHERLEBNIS - Catering & Partyservice in Köln

Über KREMERS NASCHERLEBNIS

Liebe Hochzeitspaare,

euer großer Tag rückt näher. Und er soll etwas ganz Besonderes werden.

Wir von KREMERS NASCHERLEBNIS unterstützen gerne den "süßen Part" eurer Traumhochzeit. Beheimatet sind wir in der Kölner Altstadt und führen regelmäßig knapp 100 verschiedene Leckereien, vornehmlich Fruchtgummi, Weingummi, Lakritz, Bonbons, Kaugummis, Karamell, Fudge, Nougat, Schokoladiges, ...

Durch unser Netzwerk können wir natürlich auch ganz bestimmte Süßigkeiten-Wünsche erfüllen.

Solltet ihr auf der Suche nach einer tollen Candy-Bar sein, oder süße Gastschenke machen wollen, so seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Ein besonderes Highlight stellt auch unsere nostalgische Popcorn-Maschine dar, die wir gerne vermieten.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Euer Team von

KREMERS NASCHERLEBNIS

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lintgasse
50667 Köln