CLARA | Kaffeecatering Mannheim

Mannheim

Die liebevoll restaurierte Piaggio Ape Espressobar ist ein Garant für deine gelungene Hochzeit. Deine Gäste werden noch wochenlang von dem Cappuccino schwärmen.
CLARA | Kaffeecatering Mannheim - Catering & Partyservice in Mannheim

Über CLARA | Kaffeecatering Mannheim

Mobile Kaffeebar für deine Hochzeit ☕️❤️

CLARA ist eine sorgsam restaurierte und top gepflegte Vintage Piaggio Ape. Sie trägt je nach Einsatzzweck Espressomaschinen von ECM Heidelberg oder La Marzocco. CLARA trägt mit ihrer schnörkellosen Optik und geschmackvoller Dekoration zu deinem perfekten Kaffeeerlebnis bei.

CHRIS ist dein Barista und seit 2011 dem Kaffee verfallen. Er hat jahrelange Erfahrung in der Kaffeebranche, mit eigenem Cafe und Rösterei. Er hat an Barista Meisterschaften teilgenommen und schult Baristi. CLARA ist sein Herzensprojekt für perfekten Kaffeegenuss an jedem Ort.

Zusammen sind wir dein verlässlicher Partner für perfekten Kaffeegenuss bei jedem Anlass.

Unterstützt werden wir von Baristi die genauso für ihre Passion brennen, frisch geröstetem Kaffee und lokalen Produkten.

Buche CLARA jetzt für dein perfektes Event.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Iced Coffee | ColdBrew
Mindestbuchungsstunden
2
Lieferung möglich
Inklusive
Angebotene Verköstigung
Kaffeespezialitäten, Sektempfang
Besondere Zubereitungsart
Lactosefrei, Vegan, Bio
Getränke
Ja
Ansprechpartner
Christopher Schulz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?