B&A Heike Kröner

Gingen an der Fils

Neue internationale Trends in Braut findet ihr bei uns. Festmode für alle Anlässe und jedes Alter. Freundliche und kompetente Beratung, hauseigene Schneide...
B&A Heike Kröner - Brautmode in Gingen an der Fils

Über B&A Heike Kröner

Seit 1993 findet die Braut und auch die Festgäste eine Fülle an internationalen Marken im Bereich der Braut und Festmode.

Jedes Jahr schauen wir uns auf den Modemessen im In- und Ausland die  Kollektionen unserer Hersteller an und suchen nach neuen,  innovativen Brautlabels, die hochwertige, trendige und dennoch bezahlbare styles entwickeln.

Wir beraten Dich freundlich, kompetent und ehrlich, wir möchten zufriedene Traumbräute, die sich in ihrem Kleid wohlfühlen und bewundernde Blicke genießen können - denn Du bist unsere beste Weiterempfehlung.

Wir nehmen uns viel Zeit für eine Beratung, daher solltest Du telefonisch einen Termin ausmachen, den wir nur für Dich reservieren, bring dazu die Leute mit, die Dir wichtig sind -wir empfehlen 2-4 Begleiter, die Dich an diesem Tag unterstützen.

In unserer hauseigenen Schneiderei werden alle bei uns gekauften Kleider perfekt angepasst, Du kannst selbstverständlich Deine Wünsche mit einfließen lassen.

Wir beraten Dich auch umfassend, welche Accessoires, Dessous und Schuhe Dein Outfit komplett machen und geben Dir Tipps und Infos rund um Deine Hochzeit.

Deine Festgäste erhalten beim Kauf ihres Outfits einen Dankeschön - Rabatt von 10%.
 

Nach dem Fest kannst Du Dein Kleid auch gern bei uns zur Reinigung abgeben.

Weitere Infos erhälst Du auch über unsere Homepage.

Wenn Du uns magst und zufrieden bist, würden wir uns über einen like bei facebook freuen, Dein feedback ist uns immer willkommen.
 

Preisklasse
Tätig seit
1993
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Kleemaier, Mode de Pol, Rembo Styling, Marylise, Trés Chic, Ladybird
Übergrößen
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Ja
Termin notwendig
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja
Dessous
Ja
Brautjungfern-/Abendmode
Ja
Ansprechpartner
Das komplette Team

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bahnhofstraße 7
73333 Gingen an der Fils