Glück(s)werk Nadine Hemminger

Remshalden

Event- und Locationdekoration mit Herzblut
Glück(s)werk Nadine Hemminger - Blumen & Deko in Remshalden
Nadine Hemminger

Über Glück(s)werk Nadine Hemminger

Zuverlässig und voller Kreativität erarbeite ich ein stimmiges und einzigartiges Dekorationskonzept für Euer Event oder Eure Räumlichkeiten.

Bei meinen Dekorations-Projekten kommt Euch meine Erfahrung in der Dekoration vieler Events und Locations in den verschiedensten Stilrichtungen, meine kaufmännische Seite und meine absolute Detailverliebtheit zu Gute. 

Bei meinen Werken achte ich auf Rahmenbedingungen wie Budget, die passende Farbwahl sowie auf Individualität, denn Dekoration ist etwas ganz Individuelles und soll perfekt zu Eurem Event bzw. Eurer Location passen! Am aller wichtigsten – sie soll Euch widerspiegeln!

Euer persönliches Glück(s)werk kann folgendes beinhalten:

  • Trausetting/ Traubogen (Freie Trauung bzw. kirchliche Trauung)
  • Tischedekoration
  • Raumdekoration (Lampions, Wabenbälle, Holzkisten, kleines Mobiliar, …)
  • Schilder und Wegweiser
  • Sitzplan
  • Papeterie (Namenskärtchen, Poster, Beschriftungen sowie Einladungen, Danksagungen, …)
  • Gastgeschenke
  • Candybar
  • und vieles mehr!

Schaut doch gerne auf meine Homepage.

Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufnahme!

Eure Nadine

Glück(s)werk Nadine Hemminger - Werke die glücklich machen! 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rathausstraße 8/3
73630 Remshalden