federleicht HOCHZEITEN

Köln

federleicht HOCHZEITEN steht für individuelle Hochzeitsplanung und Events in Köln, Winterberg und NRW. Wir planen Eure Traumhochzeit zum Festpreis.
federleicht HOCHZEITEN - Wedding Planer in Köln
Caro

Über federleicht HOCHZEITEN

Hallo liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! 

Nun begebt Ihr Euch auf eine spannende Reise zu Eurer Traumhochzeit. Manchmal kommen Fragen auf, wie man im normalen Alltagwahnsinn eine individuelle Traumhochzeit organisieren soll. Was gehört eigentlich zu einer Traumhochzeit? Wie werden die Gäste auf Eure Liebesgeschichte mitgenommen? Wie sollen alle Programmpunkte bloß in einen Tag passen? Und ähnliche Fragen tauchen immer wieder auf.

federleicht HOCHZEITEN ist genau für solche Fragen für Euch da und macht sogar noch mehr. Wir organisieren und planen Eure Traumhochzeit nach Euren Wünschen. Ihr könnt Eure Braut- und Bräutigam Zeit genießen und anschließend Eure Traumhochzeit im Kreise Eurer Lieben feiern. Während wir im Hintergrund ein Konzept erstellen, die Dienstleister koordinieren, die Tagespapeterie erstellen, die Gäste betreuen und dafür sorgen, dass es für alle eine unvergessliche Traumhochzeit wird, die Eure Liebesgeschichte erzählt und Eure Handschrift trägt. 

Ich bin Caro, Gründerin und Inhaberin von federleicht HOCHZEITEN . Ich selbst bin zwei mal verheiratet und habe beide Hochzeiten mit sehr viel Liebe zum Detail und einem Hang zum Perfektionismus selbst geplant. Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und besonders am großen Tag fällt es häufig den Bräuten schwer, loszulassen und die eigene Hochzeit zu genießen. federleicht HOCHZEITEN  hat sich zum Ziel gesetzt, Euch entspannt durch eine wunderschöne Braut- und Bräutigamzeit zu bringen und Euch eine unvergessliche, indidivuelle Traumhochzeit zu organisieren. Es soll EURE Hochzeit sein und diese sollt ihr auch ganzheitlich genießen. 

federleicht HOCHZEITEN organisiert und plant Eure Hochzeit zum Festpreis. Wir sind spezialisiert auf die Region rund um Köln, Winterberg und NRW. Andere Orte sind in Absprache natürlich auch möglich. Lust auf ein kostenfreies Beratungsgespräch? 

Bis bald,

Eure Caro von federleicht HOCHZEITEN 

 

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Full-Service Planung, Gästebetreuung, Betreuung am Tag der Hochzeit, Budgetkalkulation, Hochzeits- und Designkonzept
Destination Weddings
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Caro Kühle-Lange

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

An der Sophienhöhe 2
50997 Köln