Harwardt Films & Photography

Leinfelden-Echterdingen

EUER MOMENT - FESTGEHALTEN FÜR DIE EWIGKEIT. Meine Leidenschaft ist es, einmalige Momente auf Fotos oder Videos für Euch festzuhalten.
Harwardt Films & Photography - Hochzeitsvideo in Leinfelden-Echterdingen
P1190485.jpg

Über Harwardt Films & Photography

Liebes Brautpaar,

Der First-Look - eure erste Begegnung am Hochzeitstag, der Einzug in die Kirche, euer Eheversprechen, der erste Kuss als verheiratetes Paar, die Hochzeitsparty - all diese Emotionen und einmaligen Momente halte ich gerne in Form von Fotos oder einem Hochzeitsvideo für euch fest.

Die besondere Atmosphäre einer Hochzeit ist einmalig und ich liebe es, all die großen und kleinen Momente für euch einzufangen, damit ihr eine Erinnerung für die Ewigkeit habt. 

Natürlich sind Fotos eurer Hochzeit unverzichtbar, aber besonders ein Highlightvideo schafft es, die einmalige Atmosphäre und all die Emotionen eures großen Tages wieder zum Leben zu erwecken und euch immer und immer wieder in diesen großen Tag zurückzuversetzen.

Gerne stelle ich für Euch ein individuelles Paket zusammen, das zu euch und euren Vorstellungen passt. Ich biete Euch Brautpaarshootings, After-Wedding-Shootings, Hochzeitsreportagen (halb- & ganztag) oder gerne ein Hochzeitsvideo an.

Schaut Euch gerne unsere Videos auf YouTube an:

https://www.youtube.com/channel/UCCPAbEjWgBaEAXZoKy17Fwg

Gerne könnt Ihr auch auf der Homepage vorbeischauen:

https://harwardt-films.jimdosite.com/

Ich freue mich von Euch zu hören!

Dani

Harwardt Films & Photography

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsfotografie
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
flexibel

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Marktstraße 15
70771 Leinfelden-Echterdingen