Arayeh Beauty professional

Ludwigsburg

5,0(2 Bewertungen)
Braut Make Up & Hairstyling (diverse Frisuren und Hochsteckfrisuren)
Arayeh Beauty professional - Frisur & Make Up in Ludwigsburg
Ich 😊

Über Arayeh Beauty professional

Hallo ich bin Arayeh und seit 2017 Brautstylistin. Es macht mir Spaß und ich bin glücklich wenn meine Braut glücklich ist. 

 Als erstes kommst du zum Probetermin. Hier besprechen und probieren wir passendes Make Up und Frisuren. Damit ich an deinem Hochzeitstag ganz genau bescheid weiß was zu tun ist und auch du erleichtert bist. 

Wichtig ist das du dich an deinem Hochzeitstag entspannen kannst und du dich auf mich 100% verlassen kannst. 

Ich bin Mobil habe aber auch ein Studio in Ludwigsburg wenn du gerne zu mir kommen möchtest. Der Probetermin findet auf jeden Fall in Ludwigsburg (Studio) statt.

Ich habe diverse Brautpakete die du dir gerne auf meiner Website ansehen kannst.

Bei Fragen und Beratung stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

Schreibe mir auf Whatsapp oder ruf mich an.

Liebe Grüße

Arayeh

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Microblading, Microneedling, Tiefenreinigung, Tattoo Entfernung
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Styling von Treuzeugin, Brautjungfern, etc.
Ja
Typberatung
Ja
Probetermin möglich
Ja
Ansprechpartner
Arayeh Ghoreishi

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hoferstrasse 5
71636 Ludwigsburg